Liebe Claudia!

„Du bist die Beste!“
Tajana G., via Facebook


Eine Hebamme wie dich kann man sich nur wünschen – und noch dazu so ein lieber Mensch… Wir sind so unendlich glücklich und dankbar und wir möchten dir auf diesem Wege noch (zum xten mal) einmal Danke sagen für Deine liebevolle und kompetente Betreuung während meiner Schwangerschaft und vor allem Geburt. Ich habe mich stets in guten – in den besten – Händen bei Dir gefühlt.
S +  A + N


Heute vor zwei Monaten hab ich dich mitten in der Nacht angerufen und gewusst – „es geht los“. Das  sagen ja immer alle, wenn eine Geburt „los geht“. Ich weiß jetzt was sie damit meinen! ….Claudia, ich danke dir , dass du mich auf dem Weg zu dieser meinen neuen Rolle begleitet hast. Danke, dass du uns begleitet hast. 
Danke einfach für alles Steffi


Wir Danken Dir für ALLES und sind jeden Tag dankbar.
Sophie und Stefan


Du hast unseren großen Schatz mit deine vollsten Kraftanstrengung auf die Welt gebracht, wofür wir Dir immer dankbar sind! Mit Deiner kraftspendenden und motivierenden Art hast du uns durch die Geburt geleitet. Die Zeit danach durch hilfreiche Ratschläge das Leben erleichtert. Herzlichen Dank für Alles!!!
M., V. und Ph.


Alex und ich mussten einen sehr steinigen Weg gehen,  um zu unserem Wunschkind zu kommen. Jeden Tag mussten wir neuen Mut und Hoffnung schöpfen… Wenn man dann erfährt, dass man eine einzige 15% Chance auf guten Ausgang hat, verlassen einen schon manchmal die Kräfte. Umso erleichterter waren wir, dass wir dich und deine positive Ausstrahlung kennengelernt haben. Ich habe mir so sehr eine natürliche Geburt gewünscht und durch dich auch geschafft. Danke dass du so an uns geglaubt hast und diesen Weg mit uns gegangen bist.
Danke M. + A. + X.


Danke dass du dieses Jahr für uns ganz besonders gemacht hast! Danke dir für deine Hilfe. Feste Umarmung und Bussi!
Y. + Ph. + V.


Es gibt keine Worte die ausdrücken können, wie  sehr wir dir dankbar sind und wie du uns wirklich ans Herz gewachsen bist. Ohne dich hätten wir es nie geschafft. Es ist eine riesige Freude, dass du ein Teil unserer Familie geworden bist. S., M., J. und N.


Dankbar für das schöne und einzigartige Geburtserlebnis und dankbar, dass wir einen gesunden Sohn bekommen haben. Es ist etwas wunderbares, Ferdinand jeden Tag beim Entdecken der Welt zu beobachten. Wir möchten uns bei dir bedanken für einfach alles!
M.,J. und Ferdinand


4 Monate ist es schon wieder her, dass du uns ein Stück weit auf einem aufregenden Weg begleitet und unseren Philipp zu einem tollen Start ins Leben verholfen hast! Mit deiner bestimmten und liebevollen, humorvollen Art hast du dich in unsere Herzen eingebrannt! Du hast so einen großen Beitrag an einer zwar anstrengenden, aber schönen, kraftvollen Geburt gehabt. Ich habe mich so aufgehoben und angeleitet gefühlt.

Vielen, vielen Dank! Alles Liebe deine T…´s.

Liebe Claudia,

vielen Dank nach für deine Betreuung, im Vorfeld während der Schwangerschaft, aber auch während der Geburt. Nachdem ich mich für die Entbindung im AKH entschieden hab, war es super dich zumindest im Background zu haben. Herzlichen Dank dür deinen tollen WhatsApp-/Telefonsupport während der Geburt, das war sehr viel Wert und hat mir Sicherheit gegeben. Liebe Grüße Karin