Medieninhaber, Herausgeber, Eigentümer

Claudia Kopriva

Billrothstrasse 75/2/6

1190 Wien

Hebamme,  Mitglied beim Österr. Hebammengremium, Nr 814.

Vertragspartner GGK Nr 637/603

Haftung:

Die Angaben auf dieser Website erfolgen zu allgemeinen Informationszwecken. Ich übernehme jedoch keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen. Die Inhalte externer Websites, die über Hyperlinks von dieser Site aus erreicht werden können oder die auf diese Site verweisen, sind fremde Inhalte, auf die ich keinen Einfluss habe und für die ich keinerlei Gewähr übernehme.

Content:

Alle auf der Website verwendeten Fotos, Grafiken und Texte unterliegen, sofern nicht anders gekennzeichnet, dem Copyright und Urheberrecht von Claudia Kopriva und dürfen somit nicht ohne vorherige Genehmigung verwendet, kopiert oder wiederverwertet werden. Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutz:

Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung sowie dem Hebammengesetz. Zur Administration und Verrechnung verwende ich die Software Hebamio , zu den konkreten Datenschutzbestimmungen finden Sie HIER